Top

ICH WÜNSCHTE MEINE AUGEN KÖNNTEN FOTOS MACHEN.

Ich freu mich das ihr hier seid! Hinter der Kamera bin ich – Anette Buchholz, 34, glücklich verheiratet und lebe in der Nähe von Stuttgart.

Fotografie begleitet mich schon seid meiner Kindheit und gehört zu mir, genauso wie meine Liebe zum Reisen, der Musik, der Kunst und Mulitkulti. Mein Wunsch ist es, emotionale Momente festzuhalten, die jeden individuell Wiedergeben. Es sollen Bilder sein, die man auch  nach dreißig Jahren gerne wieder hervorholt und mit den Enkelkindern oder Freunden betrachtet.

Voraussetzung für natürliche, authentische und emotionale Bilder ist, das ihr euch mit mir wohl fühlt. Wir sollten ungezwungen miteinander umgehen, denn ich bin oft in den intimen Momenten zwischen zwei Liebenden oder in der Familie dabei. Wenn wir Portraits von Dir machen, dann muss das Vertrauen da sein, dass ich dich natürlich wiedergebe und mein größtes Ziel ist, deine Schönheit hervorzuheben. Darum wirst du auf meiner Seite Bilder von Verliebten, Verheirateten, Familien und wunderbaren Persönlichkeiten finden.

WOFÜR MEIN HERZ SCHLÄGT....​

…Meine Familie, die mir half zu dem zu werden was ich bin…

…Freunde, mit denen ich am liebsten bei uns zu Hause gemeinsam koche, spiele, Filme schaue

…eine Tasse Tee und Kaffee gehört zu meinem Tag, wie ein paar Zeilen zu lesen

…tolle Musik die ich im Auto auch laut aufdrehe, schöne Aussichten die mir den Atem rauben

darum glaube ich auch an einen liebevollen Schöpfer

…Neue Länder und Kulturen die ich mit meinem Mann entdecke

…Louvre, in ihm könnte ich Stunden verbringen

…Alte Städte, alte Gemäuer und alte Bäume die mir von der Geschichte erzählen

…Alles was Emotionen weckt, vor allem aber eine von Herzen kommende Umarmung