Image Alt
  /  Blog   /  Hochzeit mit ganz viel Liebe

Familie und Freunde so wie man sie sich wünscht,…

das fällt mir als erstes ein, wenn ich an die herzliche Hochzeit von Katia und Michael denke. Eine bunte Mischung von italienischer Lebensfreude, gewürzt mit schwäbischer Liebe! Bereits am Morgen, als wir die Braut beim traditionellen Frühstück begleiten durften, war überall Lachen zu hören. Freunde und Nachbarn wünschten alles Gute und so wurde Katia feierlich aus dem Elternhaus verabschiedet.

Pünktlich zum ersten Treffen „First Look“ des Brautpaares, hatte es aufgehört zu regnen und dazu strahlten beide. Es war eine Freude die Bilder zu machen, wir finden einfach ein tolles Paar! 🙂 So konnte die Hochzeit nur schön werden, besonders mit den vielen „Highlights“ die sich Familie und Freunde überlegt hatten. Mein persönlicher Höhepunkt, waren die zu Herzen gehenden Reden der Geschwister. Da blieb mein Auge nicht trocken und natürlich die fantastische Sandkünstlerin. Da waren nicht nur die Kinder begeistert.

Humor zeigte sich auch bei der Hochzeitstorte, als dem Bräutigam eine elektrische Säge in die Hand gedrückt wurde. So etwas haben wir auch noch nicht gesehen, doch der Profi konnte auch die feine Torte mit Bravur „bearbeiten“.

Wir danken euch beiden für euer Vertrauen und freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Alles Liebe

A+A

 

 

 

 

 

Post a Comment

ERROR: si-captcha.php plugin: securimage.php not found.

Close

Schön das du da bist! 

Instagram

@Anhochzwei

Folge mir

anhochzwei@gmx.de