Image Alt
  /  Blog   /  Warum es wichtig ist nicht stehen zu bleiben… MOVE FORWARD

Egal wie ich es drehe und wenden. Jeder Tag beeinflusst mich und verändert mich.

Die Menschen denen ich begegne berühren mein Herz oder bringen mich zum nachdenken.

Jeder Kontakt macht etwas mit mir. Mir wird klar wer ich bin oder was ich nicht sein will. Doch heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Alle die mich umgeben, die ich meine Lieben nenne, alle mit denen ich täglich um meine Wertvorstellungen und Hoffnung kämpfe, haben eins Gemeinsam:

Sie Laufen weiter, überbrücken Hindernisse, nehmen Herausforderungen an. Bleiben nicht stehen.

Nachdenken. Verändern wenn etwas nicht passt. Die Einzigartigkeiten jedes einzelnen lieben. Wahre Freiheit fühlen.

Danke an alle die ein Teil meines Lebens sind und ein gemeinsames Ziel haben!

Think out loud.

Anett

#thebestlifeever

Post a Comment

ERROR: si-captcha.php plugin: securimage.php not found.

Close

Schön das du da bist! 

Instagram

@Anhochzwei

Folge mir

anhochzwei@gmx.de